Aktuelles

Preissenkung Spinnen. Biologie ... Das E-Book kostet ab sofort nur noch 5,99 statt 8,99 €.

 

Bildkunst von Rainar Nitzsche (Fotokunst) und Elke Bouché (Gemälde(ausschnitte)  ist am 30.11.22 als Hardcover erschienen.

 

Am 10.11.22 erschien ein Sammelband (in zwei Teilen) meiner vier  Pfadromane - Biofantasy, wie ich sie nenne. Als Zugabe gibt es den Schneckenkönig von Elke Bouché, der ein Wesen, der Sieben ist, deren Seelen sich auf ihrer Reise im All schließlich zum Achten, Einen vereinen. Ab jetzt gibt es nur runde Verkaufspreise, also kosten diese beiden 20 bzw. 14 €.

 

Nach dem Buch der Leere mit 90 leeren Seiten für Ideen oder zum Meditieren habe ich am 25.8.22 mein 50. Buch veröffentlicht: Das Buch der Titel.

Jubiläum

Wie die Zeit vergeht!

Jetzt bin ich 67 Jahre alt, vor 34 Jahren, am 13.2.89 gründete ich meinen Einmannverlag, den ich so langsam auslaufen ließ und in dem ich bis 2016 nur noch eigene Buchtitel veröffentlichte - zum 1.4.22 meldete ich ihn beim Gewerbeamt ab. Immerhin Bücher von 22 damals noch meist unbekannten AutorInnen erschienen, einer von ihnen schaffte den  Absprung zu größeren Verlagen und kann inzwischen vom Schreiben leben.

 

Bücher von anderen Autoren erscheinen schon lange nicht mehr, Restauflagen erhielten sie oder ihre Verwandten vor meinem letzten Umzug Anfang 2018 bzw. landeten im Papiermüll. So erging es auch einer größeren Anzahl egener Titel: Lyrik und Fantastisches. Recycling war angesagt, wie es auch in der Natur geschieht seit Anbeginn, denn alle Energie und Materie entstand beim Urknall, was unser Universum betrifft.

 

Der erste im Verlag erschienene  Titel war das Buch von Franz Renner 1990: Spinnen ungeheuer - sympathisch, was in der 6.  Auflage bis zum 1.4.22 überall erhältlich war. Der letzte Titel war Spinnen fantastisch verfremdet von mir.

 

Mein erstes Buch erschien 1982, also vor 40 Jahren im  Gauke Verlag: wir ... menschen der erde. Das Original ist vergriffen, doch diesen  Titel wie die meisten anderen Bücher von mir habe ich inzwischen als Taschenbuch plus e-book veröffentlicht.

 

Neuere Bücher von Rainar NItzsche

 

2022

Das Buch der Leere

Das Buch der Titel

Die Pfadwelten Teil 1 und 2 (Sammelband:  die vier Pfadbücher und der Schneckenkönig)

Bildkunst

 

2021

Spinnenspielfilme

Spinnenhorrorfilme

Gedanken und Kreis

 

2020

Fotokunst

 

2019

Angst vor Spinnen und ihre Giftigkeit
GOTT und die  Großen - Kleinen Götter
Kirchenkunst

 

2018

Spinnen

BuntBunt

Info

Wer in die Bücher reinschauen will, einfach bei google nachschauen und schmökern.

Bestellen lassen sie sich in jeder Buchhandlung, auch bei Amazon, und direkt beim Verlag Bod in Norderstedt.